Pins

 

Seit vielen Jahren sammle ich Pins. Angefangen hat alles auf einer Messe, auf der ich als Aussteller tätig war. Da am Wochenende so gut wie kein Fachpublikum in den Messehallen war, konnte ich die Gelegenheit nutzen und anstelle von Standdienst zu machen mal über die Messe schlendern. Dabei ist der Jäger und Sammler in mir aktiv geworden und ich habe meine ersten Pins eingesammelt.

 

Über die Jahre habe ich auch viele Pins gekauft und verschenkt. Ich besitze vorwiegend Pins, die in großen Serien hergestellt wurden, aber auch ein paar Stücke, wie z. B. die zum Karneval, die in geringer Stückzahl gefertigt wurden.

 

Wenn ich mal wieder Zeit habe, dann werde ich mal ein paar augewählte Stücke fotografieren und hier veröffentlichen.

 

Wenn mir jemand seine Pins schenken will oder auch etwas tauschen will, kann er sich gerne melden: webmaster@keller-karsten.de.